Erscheine als lokales Unternehmen vor deiner Konkurrenz in den Suchmaschinen.
Mit einem perfekt eingerichteten Google-Unternehmensprofil und darüber hinaus.
Im Webinar lernst du, wie du deine lokale Suchmaschinenoptimierung selbst in die Hand nimmst und erfolgreich umsetzt.
Mit einem Google-Unternehmensprofil, abgestimmt auf deine Webseite.
Das erhöht deine Chancen auf Ranking in der organischen Suche.
Und positioniere sie richtig für Google & Co.
Rafael Ligocki, Unternehmer
Die Ergebnisse für Unternehmen in der Nähe werden unter der Karte in den Suchergebnissen vor den organischen Ergebnissen angezeigt. Nutzer klicken meistens auf eines oder mehrere der drei angezeigten Unternehmensprofile.
Nein. Das Google-Unternehmensprofil ist sicherlich Pflicht für ein lokales Unternehmen. Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten, seine lokale Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen.